Ich bin

Im Vergleich zu meinem Bruder mittlerweile noch frecher als er!

2009

Noch nichts passiert! Doch! Schon viel passiert! Steht nur noch nichts drin hier!

2008

Noch keine Zeit gehabt für 2008 etwas reinzuschreiben!

2007

Super! Wir waren wieder im Allgäu! Leider ohne Schnee, dafür mit viel Klettern und Faschingsumzügen! Und unsere kleine Kim war auch mit dabei!

Alex, David und Kim in der Badewanne

Dann hatten wir in den Sommerferien viel Spaß mit unser Krabbelkim.

2006

Als erstes muß ich euch von meinem Skikurs im Januar im Allgäu erzählen! Das macht mir jetzt schon rießig Spaß und ich kann im Pflug eigentlich jeden Berg hinunter fahren. Aber wenn es zu steil wird, habe ich doch noch etas Bammel und trau mich dann nicht mehr so recht. Aber im nächsten Skiurlaub klappt das dann auch noch! Schließlich kann ich ja schon am großen Schlepplift ohne Probleme liften!

Und zum Fasching habe ich mich fast jeden Tag neu verkleidet! Einmal als Cowboy, als James Bond, als Opa, und noch viel mehr!

David verkleidet

Im März waren wir dann auch wieder einmal im "Blühenden Barock". Da gehen wir eigentlich immer gerne hin, weil es da ja auch den Märchengarten gibt!

Das Schloß

Und dann im Mai waren wir im Allgäu. Nachdem es aber ständig geregnet hat, sind wir an einem Tag mit dem Zug nach München gefahren. In das Deutsche Museum! Das war toll! Aber danach war ich so richtig erschlagen!

Im Deutschen Museum Auf der Rodelbahn

Im August sind wir dann zum Urlaub nach Norderney gefahren! Wie immer, wenn wir da oben auf der Insel sind, war das Wetter prima! Besser als im ganzen übrigen Deutschland. Uns so konnten wir wieder mal tiefe Löcher in den Sand buddeln, Burgen bauen und am Strand nach Muscheln suchen.

Sandburgen 2006

2005

Am Anfang des Jahres habe ich im Allgäu meinen ersten Ski-Kurs gemacht. Das hat mir zwar viel Spaß gemacht, ich hatte aber natürlich auch etwas Angst davor. Dafür konnte ich am Ende des Kurs bereits mit dem Lift fahren.

In Narbonne-Plage während den Pfingstferien haben wir viel erlebt. Zuerst war das Wetter toll und wir konnten jeden Tag an den Strand. Dann haben wir auch schöne Besichtigungen gemacht. Z.B. Narbonne und Carcassonne und den Safari-Park bei Siegan.

David in Narbonne-Plage

Im Sommer haben wir uns wieder mal im Allgäu getümmelt und meinen Geburtstag gefeiert. Leider haben wir unseren Foto nicht dabei gehabt!!

2004

Letztes Jahr habe ich ja Fahrradfahren gelernt. Mittlerweile bin ich umgestiegen auf ein größeres Rad und fahre wie ein Profi.

Papa hat dann zu Ostern endlich unser lange ersehntes "Stelzenhaus" gebaut. Hier auf dem Foto leider noch leider ohne unsere Bemalung. Aber wie man sieht, sind Alex und ich mächtig stolz drauf!

Unser Stelzenhaus

Wir waren zu Pfingsten im Allgäu Urlaub machen. Damit ihr wißt wie toll das wieder mal dort war, hier ein Bild von mir. Übrigens waren wir im Winter 2004 hier auch noch zum Skifahren und ich habe meinen ersten Skikurs mitgemacht!

David im Allgäu

Im Sommer waren wir dann auf Norderney. Da das "nur" ca. 6 1/2 Stunden Autofahrt und eine etwa einstündige Fahrt mit der Fähre von uns entfernt ist, sind wir leider nur recht selten dort. Wie man aber sehen kann, sind wir echte Strandpiraten!

David und Alex auf Norderney

Zum Abschluß des Jahres waren wir dann noch unterwegs mit Claudi (eine gute Freundin von Mama). Dabei hat mich Claudi fotografiert.

David Dezember 2004

2003

David

David und Alex

Wie man auf den Bildern sieht, mach ich fast nix ohne meinen großen Bruder Alexander. Und ich mach so ziemlich alles was Spaß macht und meine Mama und meinen Papa zur Verzweiflung bringt!
Ich gehe in den Kindergarten, gerne in's Turnen und kann seit dieser Woche OHNE Stützräder Fahrradfahren!

David

So, und mehr von mir gibt es vielleicht im Fußball-WM-Jahr 2006!

Das Landgericht (LG) Hamburg hat mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998, 312 O 85/98, "Haftung für Links" entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Deshalb muß ich mich von allen hier aufgeführten Links zu externen Seiten bzw. Inhalten, zu denen diese führen, distanzieren.